PublikationenBücher und VeröffentlichungenWeiterlesen Nina Rieke, Hans-Christian Schwingen: Wie Werte Marken stark machen, Haufe Verlag, 2021 Kapitel „Wie Marken mehr gesellschaftlichen Impact erzielen: das Leitsystemfür werteorientierte Markenführung“ Nina Rieke & Hans-Christian SchwingenIn: Brand Purpose, Baetzgen, Andreas (Hrsg.), Februar 2022 Die „Werte“ von Unternehmen Interview mit Anja Backhaus in „Neugier genügt“, WDR10.04.2023 Kunden strafen Marken ab, die ihre Werte nur halbherzig vertreten Harvard Business Manager, 19.05.2022 Werteorientierte Markenführung – ein Streitgespräch mit Hans-Christian Schwingen und Nina Rieke Horizont, 14.1.2022 „Werte machen Marken stark. Ein Leitsystem zur Selbstreflexion.“ In: Office Brands: Top Marken für die Büroarbeit, Robert Nehring (Hrsg.) 2022 Wie Werte Marken stark machen Markenartikel, 30.12.2021 „Marken haben eine gesellschaftliche Aufgabe“ Interview mit New Management, 2021 Interview zu wertebasierter Transformation Podcast „what’s next, agencies“ von Kim Notz, 2021 Profit an der Grenze – so leiden Marken im Werte-Dilemma W&V, 7.12.2021 Viel Sinn und Unsinn rund um Brand Purpose W&V, 6.10.2020 Marken im Spannungsfeld zwischen Freiheit und Verantwortung new business, 10.10.2018Interview zu Markenführung und Brand Safety anlässlich der Markenverbandstagung am 10. Oktober 2018. Wieviel Therapie braucht die Agentur-Kunden-Beziehung? Absatzwirtschaft, April 2017 Interview Buchmesse Frankfurt Oktober 2022 Coca Cola statt RTL, Edeka statt ProSieben: Marken prodzieren Shows und Formate im Social Media Key Note auf der Media Convention Berlin auf der re:publica, 2017