In zwanzig Jahren als Gründer, Manager, Strategen und „Brückenbauer“ in Agenturen, Konzernen, mittelständischen Unternehmen und Startups haben wir gelernt, worauf es wirklich ankommt.
Nina ist Expertin für Marken- und Kommunikationsstrategien mit einem Hintergrund in Marketing und Agenturen, zuletzt als Chief Strategy Officer der DDB Group. Sie hat Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation studiert (Universität der Künste, Berlin) und ist ausgebildeter systemischer Business Coach und Facilitator für Transformationsprozesse. Seit 2016 Dozentin an der Universität Luzern und UdK Berlin. Mitglied im deutschen Werberat.
Horst ist Unternehmer und Innovationsberater für digitale Produkte und Services. Sein Fokus liegt auf digitalen Transformationsprozessen, Customer Experience, Human-Centered Design und Enterprise Software. Als Investor initiiert er digitale Projekte und Tech-Startups. Er betreibt einen Incubator Space in Köln und ist Jury-Mitglied der Webby Awards. Studium der Gesellschafts und Wirtschaftskommunikation (Universität der Künste, Berlin).