In zahlreichen Jahren als Gründer, Manager, Strategen und „Brückenbauer“ in Agenturen, Konzernen, mittelständischen Unternehmen und Startups haben wir gelernt, worauf es wirklich ankommt.
Nina ist Expertin für Marken- und Kommunikationsstrategie mit einem Hintergrund in Marketing und Agenturen, zuletzt 7 Jahre als Chief Strategy Officer der DDB Group. Sie hat Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation studiert (Universität der Künste, Berlin) und ist ausgebildeter systemischer Business Coach und Facilitator für Transformationsprozesse. Seit 2016 Dozentin an der Universität Luzern. Mitglied im deutschen Werberat. Im November 2021 hat sie mit „Wie Werte Marken stark machen“ gemeinsam mit ihrem Co-Autor Hans-Christian Schwingen das Leitsystem zur werteorientierten Markenführung publiziert.
Seniorität und fokussierte Partner statt gemischte, juniorige und große Teams.
Pragmatisch
Schnelle Innovations-Sprints für iterative Lösungsansätze statt langatmige lineare Strategie-Prozesse.
Kompetent
Breites Strategie-Know-how über ein weites Netzwerk statt limitierte Kompetenz innerhalb der eigenen Organisation.
Individuell
Individuelle und kollaborative Lösungsansätze statt standardisierter Beratungs -Produkte, -Tools und -Denkansätze.
PARTNERNETZWERK Über unser Netzwerk schaffen wir Zugang zu hochkarätigen Strategie-Experten und Expertinnen, die allesamt langjährige Erfahrung mitbringen. Einige unserer Partner finden sich hier auf der Seite. Auf dieser Basis stellen wir das passende Team für jedes Projekt zusammen oder schaffen Kontakte zu den passenden Personen - einen Auszug aus unserem Netzwerk finden sie hier. Kontaktieren Sie uns für den richtigen Experten.