Seit Gründung 2019 war whatsnextnow für zahlreiche Marken tätig. Dazu gehören kleine und große Projekte für Start ups und etablierte Marken, in B2B und B2C, direkt für Unternehmen oder in Kooperation mit Kreativ-Agenturen und Beratungsfirmen.
Konzentrierte Desk-& Fieldresearch, spannend angereicherte und klug aufbereitete Workshops, gutes Gespür für interne Dynamiken, reiches und aktuelles Wissen um Trends & gesellschaftliche Werte: Nina und ihr Team haben uns mit viel Erfahrung und hoher Professionalität zu einer neuen strategischen Ausrichtung geführt, die das Konzerthaus Berlin und lange und weit tragen wird.
Ninas Blick auf Business-Herausforderungen ist sehr gut strukturiert, klar und einfach verständlich. Komplizierte Dinge einfach erscheinen zu lassen ist eine Kunst an sich, die ich sehr schätze. Sie tut dies in einer kollaborativen, positiven und angenehmen Art – so schaue ich gern auf unsere vergangenen Projekte zurück.
Nina hat mit großer Erfahrung, scharfem Weitblick und ihrem Netzwerk die entscheidenden Steine der Positionierung ins Rollen gebracht.
Nina ist eine der besten Strategischen Planer, mit der ich je gearbeitet habe.
Nina zeigt in ihren Strategien wie wichtig es heute ist, einer Marke eine klare und einfache Kernidee zu geben. Die wichtigste Basis für gute Kundenkommunikation in allen Kanälen.
Ihre Stärke liegt in der strategischen Kombination von Marken-DNA mit Consumer Insights. Ich kann Nina nur jedem empfehlen, der einen Partner sucht, um die Relevanz der eigenen Marke zu stärken.
Nina ist wahrscheinlich eine der klügsten aller Markenstrategen, mit denen ich bisher beruflich zu tun hatte. Mit einer sehr schnellen Auffassungsgabe und extrem präziser Analytik. Eine bessere Co-Autorin für unser gemeinsames Buch „Wie Werte Marken stark machen“, hätte ich mir nicht vorstellen können.
Ich schätze Ninas sehr direkte und fokussierte Arbeit an Herausforderungen jeder Güte – in ihrer Rolle als Strategin oder Führungskraft für das gesamte Team. Mit ihr gibt es mindestens eine Lösung mehr als ursprünglich erwartet.